Gästebuch

Werbeeinträge werden kommentarlos gelöscht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Noldi (E-Mail, Homepage) hat am 04.07.2016 16:54:12 geschrieben :

 Wochengruss....
Liebe Monika,
wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart,und alles gute!
Im Sommer bin ich nicht allzuviel am PC, also nicht wundern, das ich nicht jede Woche Dich besuchen komme.
Wir haben klasse Wetter, bald schon zu heiss für uns. Vielen Dank für Deine lieben Grussbilder
und Einträge im Gästebuch!
Herzliche Grüsse senden Dir Deine Freunde Noldi und Ursula.

 

Noldi und Ursula (E-Mail, Homepage) hat am 25.03.2016 11:00:09 geschrieben :

 Ostergruss....
Hallo Meerli und Monika,

heute haben wir uns auf den Weg zu Dir gemacht,

um Dir ein paar sonnige Ostertage und ein fleissiges

Hoppelhäschen zu wünschen. Lass es Dir gut gehen.

Viele liebe Ostergrüsse schicken Dir Noldi und Ursula.



http://fs5.directupload.net/images/160325/69ug9bea.png
 
Kommentar: Danke Noldi für den Gegenbesuch. Euch auch ein schönes Osterfest.

Fabienne (Homepage) hat am 17.08.2015 13:39:39 geschrieben :

 :)
Tolle Homepage Wollte nicht gehen ohne einen kleinen Gruß da zu lassen

glg Fabienne
 
Kommentar: Danke Fabienne, werd dich in den nächsten Tagen auch mal besuchen...

Linda hat am 17.06.2015 09:14:53 geschrieben :

 Wow, so viele ehrliche Infos
Liebe Monika, hier finden sich so viele gute Tipps, die sich jeder vor der Anschaffung der Meerlies zu Herzen nehmen sollte.
Diese kleinen Wuselchen brauchen enorm viel Pflege und ganz besondere Zuwendung, besonders im Krankheitsfall. Wichtig finde ich auch Deinen Hinweis zu dem Trockenfutter - Knabberstangen sind absolut tabu für uns - die Zähnchen danken es!
Alles Liebe Linda
 
 
Kommentar: Danke für die lieben Worte Linda. Ja leider werden diese "Viecherl" noch immer ohne große Überlegung angeschafft -und leider auch vermehrt. Da müssten die Kontrollen vom Vet. Amt endlich mal besser werden. Vor allem müssten richtige Züchter angemeldet werden damit würden die "wilden Vermehrer" endlich einen schweren Stand bekommen. So gäbe es weniger Meerlis die jung sterben sei es durch Inzucht; Massenzucht oder Gendefekte.

Watsing (Homepage) hat am 19.05.2015 08:24:02 geschrieben :

 Neues Design
Hallo Monika
Das neue Design sieht sehr schön aus. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner HP.

Sonnige Grüsse aus Thailand. Olav
 
 
Kommentar: Hallo Olav,
danke aber das geb ich an Moni aus dem Forum weiter. Ich selber würde das nicht hin bekommen.
Bis später im Forum

Yvonne (Homepage) hat am 04.03.2015 10:21:20 geschrieben :

 Meerie-fan
Hallo..eine super schöne Seite hast du da. Wir selbst haben 2 Meeries und selbst meine jüngsten Kids wissen schon das es keine Schmusetiere sind.
Klasse Info Seite die ich nur weiter empfehlen kann.
Würden uns auch über ein paar Punkte beim aktuellen Besucher Award freuen. (Familie..9 Wunschkinder)

GLG Yvonne mit ihren 9 Wunschkindern (lukaslenja)
 
Kommentar: Hallo Yvonne,
danke für die lieben Worte. Wir sehen uns

Monika (Homepage) hat am 31.08.2014 21:17:21 geschrieben :

 Großes Lob für diese Homepage !
Hallo Monika,

ich habe mich heute am Sonntag immer wieder wenn es die Zeit zulies mit deinen beiden Webseiten befasst. Hier diese Meerliseite und auch Kiaras-Dreams. Ich habe viel gelesen. Du kannst sehr gut schreiben, so musste ich halt immer weiter lesen. Hier auf der Meerli Seite, die Unterseite Danke, das hat mich sehr betroffen gemacht. Habe selber Kinder. Und ich stimme dir voll zu, leider kann man sich die Familie nicht aussuchen, habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Dann aber widerum musste ich hier auf deiner Seite auch richtig laut loslachen : Nix dein Schwein, mein Schwein ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, die glänzenden Augen der Beteiligten bei dieser Ausstellung, beim Anblick "deines Schweinchens". Auch die ganzen Tipps hier für Meerlis, Daumen hoch. Dann die Geschichte mit diesem Hundeforum, Ausländerhunde nicht erwünscht, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Liebe Monika, mach weiter so, werde sicher wieder hier vorbeischauen. Gruß, die Monika vom Linkportal, mit privater Seite zu Besuch bei Dir.
 
Kommentar: hallo Monika,

vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag. Ich hatte heut ja schon kurz bei dir geschaut, aber die Zeit war zu knapp. Morgen ist mehr Zeit und dann stöbere ich auf deiner Seite. Die ist sowas von interessant.

Bis morgen und LG


Nele hat am 08.08.2014 22:18:33 geschrieben :

 Hallo
Ich bin aus Zufall auf deine Homepage gestoßen und finde sie echt klasse!

Weiter so!

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei

LG Nele
 
Kommentar: Na viel gesehen hast du nicht.

Nur von der Willkommensseite auf alles zu schließen ist schon verwegen ;.)

Anja (E-Mail) hat am 12.07.2014 02:04:48 geschrieben :

 Hi
Ich schicke dir liebe Grüße und eine Nachricht via Kontaktformular



Anja
 

Viola (E-Mail, Homepage) hat am 15.05.2014 20:41:15 geschrieben :

 Danke!
Vielen Dank für das aufnehmen in die Linkliste!



Liebe Grüße
 
Kommentar: gern geschehen. Ihr habt uns ja auch aufgenommen.

< 1 2 3 4 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Heimatsammlung Unterlemnitz | http://melindasminiaturen.npage.de/