Disclaimer

Wichtiger Hinweis:

In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden,
indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

Copyright 
Das Copyright für alle in dieser HP befindlichen Texte und Fotos liegt ausschließlich bei mir (Ausnahme: namentlich gekennzeichnete).
Wer Interesse an Texten oder Fotos hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

 

 

Nach oben