8.11.2016: Linkliste bereinigt und tote Links entfernt.

29.4.2016: neuen Link eingefügt.

23.3.2016: KEINE VERMITTLUNG BIS NACH OSTERN. TIERE GEHÖREN NICHT INS OSTERNEST!!!

Gab deswegen auch mal wieder böse Mails von Vermehrern. War ja logisch. Die sehen ihr "Ostergeschäft"

in Gefahr. Seriös ist eben was anderes. Traurig wenn die Leute so blauäugig sind und dort Tiere kaufen.

Siehe auch Vermehrer? Nein Danke!!!

27.12.2015: wir haben wieder unsere Aktion gegen Silvesterknaller. Bitte beteiligen sie sich daran.

8.12.2015: aus gegebenem Anlass eine "Empfehlungsseite" zu den HP Anbieter gelöscht.

5.6.2015: die Site Hitzefalle Auto ist online.

18.5.2015: unsere HP bekommt ein neues Design. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn

es im Moment ein wenig ungewohnt aussieht. Schauen sie doch bald wieder vorbei.

14.5.2015: es gibt eine Petition. Bitte schauen sie hier um sich zu informieren.

Danke für ihre Unterschrift.

27.3.2015: Ostergrüße

4.3.2015: Wir haben die Seite Geschichten in einen Unterordner umgewandelt.

Da haben wir sortiert nach "eigenen Erlebnissen", "Ebaymails" und "bei der Beratung".

Wir werden in lockerer Reihenfolge ergänzen. Die Seite für Frau Jäger haben wir auch

dort unter gebracht. Leider hat sie sich nicht geäussert warum sie diese falschen Aussagen

gemacht hat. Aber das sagt ja alles....

Ach ja, eine Mail über Ebay haben wir auch mal wieder bekommen. Auch diese Frau (?)

kennt weder uns noch unsere Haltung. Ich LIEBE solche Äusserungen von Leuten die uns

nicht kennen.

Eine Besucherbewertung haben wir auch bekommen. Die findet ihr hier. Danke Andrea  

25.2.2015: eine Änderung auf der Site HP Bewertungen vorgenommen.

19.2.2015: Die Site Für Frau Jäger! erstellt. Ich hoffe ja auf eine Antwort dieser Frau.

Nachtrag 25.2.: Selbstverständlich hat sie sich nicht gemeldet. Ich hab nichts anderes erwartet.

21.1.2015: aus gegebenem Anlass Ergänzung bei Kastrationen - unnötige Gefahr, incl.

Hinweis auf §6, Abs. 1 des Tierschutzgesetzes.

18.1.2015: ab heut ist unsere neue HP http://www.havi-felix.npage.de online.

Hier dreht sich alles um Epilepsie bei Hunden und um Felix der an idiopathischer

Epilepsie leidet.

6.1.2015: Infos über Kastrationen und die unnötigen Gefahren gibts hier:

Kastrationen - unnötige Gefahr

7.12.2014: bitte unterstützen sie Unsere Aktion. Vielen Dank im Voraus.

6.10.2014: mal wieder was bei Geschichten. Dürfte interessant sein für Leute, die aktuell

über Ebay Kleinanzeigen Meerlis suchen. Da sollt ihr mal wieder "über den Tisch gezogen

werden". Daher wieder mal mein Tipp: es geht nichts über seriöse Züchter!

7.9.2014: Auf der Site Befreundete Seiten einen neuen Banner eingefügt.

Natürlich ist der Banner auch im Adserver.

30.8.2014: aus gegebenem Anlaß die Site Fundtiere erstellt.

Auf der Site Befreundete Seiten einen neuen Banner eingefügt.

Auch zu sehen im Adserver oben auf der o.g. Site.

10.8.2014: Wichtiger Hinweis zu HEU!!! auf der Site  Heu in Plastiktüten

28.5.2014: alle aktuellen, wichtigen Infos gibts ab sofort im Menü Aktuelles.

Aktuelles Thema: Sommerfrische

24.4.2014: aus gegebenem Anlaß Ergänzung bei Vermehrer? Nein Danke!!!

und "Abschluß" bei Geschichten

23.4.2014: gefunden heut bei Ebay. Zu lesen unter Geschichten.

Bitte NICHT nachmachen!!!!!

Uiii, böse Mail von einem Vermehrer (?) bekommen. Unter Geschichten

18.4.2014: Wir haben nun ein "Archiv".

Die Startseite wurde geändert und wir haben eine

Site für unsere Homepagewächter.

Bei den Befreundete Seiten gibt einen neuen Eintrag.

4.4.2014: Bis Ostern vermitteln wir aus Gründen der Seriösität KEINE Tiere!

Ausnahme sind natürlich Beisetztiere!

Ergänzung bei Vermehrer? Nein Danke!!!


Nach oben


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | Heimatsammlung Unterlemnitz