Fundtiere

aus gegebenem Anlaß gibt es nun diese Site.

In den Ebay Kleinanzeigen fiel mir wiederholt eine Anzeige auf:

Da sollte ein unkastrierter Bock gegen einen Kastraten ausgetauscht werden.

Ein Meerschweinchen ist kein Gegenstand den man einfach so tauscht, nur weil

man meint es gefällt einem nicht. Das hab ich dann auch der Frau geschrieben.

Ich ahnte ja schon, das ich da mal wieder saublöde Antworten bekomme. Aber ab

und an gibt es ja auch noch Menschen, die ans überlegen kommen und dann zum

Wohl des Tieres handelt.

Um es abzukürzen: Sie wurde sehr zickig, schrieb das sie die Tiere an der Autobahn

gefunden hätte, es ein Paar ist und sie auch schon Babys hatten. Und sie wäre ja

sooo gut das sie einen Käfig und Futter organisiert hätte damals. Und nun wollte sie

die Tiere angeblich in gute Hände vermitteln!?!

Ich fragte nach, warum sie dann einen Bock tauschen wolle wenn sie die angeblich

vermitteln wolle? Und das sie die Tiere unterschlagen hat, denn Fundtiere MÜSSEN

dem Tierschutz übergeben werden.

Da kam keine Antwort mehr, sondern die Anzeigen wurden gelöscht.

Heut bekam ich überaus nette Mails in denen sie mich wiederholt anzickte. Ich würde

mich verstecken, hätte keine Ahnung usw. Also das übliche was man von solchen Leuten

gewohnt ist und erwartet.

Nebenher erwähnt zu dem Thema "verstecken": ich hab mit meinem Namem "unterschrieben"

und hab auch die HP Addy geschickt. Da unser Anbieter diverse Funktionen anbietet, weiß

ich, das sich die Frau unsere HP und auch das Impressum angeschaut hat. Soviel zum verstecken

von mir.

Ich habe sie eben aufgefordert, weitere Belästigungen zu unterlassen, da ich besseres mit

meiner Zeit zu tun haben. Aber ich vermute mal, Schluß ist da noch lange nicht. Nun hoffe ich

ja, das die Meerlis endlich dahin kommen wohin sie gehören. Aber anscheinend will sie mit den

angeblichen Fundtieren Kohle machen. Denn Babys verkaufen sich ja bestimmt gut und das Mädel

dürfte schon wieder trächtig sein, da der Bock wohl dabei saß.  Da sieht man, wie gut diese

Bockenemerin zu Tieren ist und wie viel Ahnung sie hat.... ohne Worte.

Vielleicht holt sich der TSV ja auch die Tiere ab, denn ahnungslos ist der TSV nicht ;-)

Nach oben


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | Heimatsammlung Unterlemnitz