Über uns
so, nun ein wenig über uns:
der Meerli-Treff ist kein Verein oder ähnliches.
Wer Meerschweinchen mag, sich darüber mit Gleichgesinnten austauschen möchte und auch an gelegentlichen Treffen teilnehmen möchte, der ist hier bei uns richtig.
Aber auch jemand der Infos über die Meerlis sucht, ein Aussengehege bauen möchte oder dessen Tiere krank sind, der wird hier Hilfe finden.
Wo wir nicht genügend Erfahrung haben (Zucht z.B.) da vermitteln wir sie an seriöse Züchter. Das gleiche gilt, wenn sie ein Meerli suchen. Wir selber züchten nicht, können ihnen aber seriöse Züchter nennen. Gerät man an einen sogenannten Vermehrer hat man nicht sehr viel Freude an seinem Tier.
Wir selber haben weit über 15 Jahre Erfahrung mit Meerschweinchen und diese geben wir gerne an andere weiter.
Wir arbeiten mit Tierärzten und Tierschutzvereinen zusammen, ebenso bestehen noch immer recht gute Kontakte zu Vereinen.
Wer möchte, kann sich von uns individuell von uns beraten lassen -kostenlos natürlich. Auf Wunsch können wir auch bei ihnen zu Hause vorbei schauen und gezielt Fragen beantworten. Oder sie kommen -nach Absprache- zu uns und schauen sich unsere Meerlis an.
 
 
Stöbern sie einfach etwas auf unserer HP und wenn sie möchten können sie uns gerne einen Eintrag im Gästebuch und / oder Linklist hinterlassen.
 

Nach oben


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | Heimatsammlung Unterlemnitz